Jackass Junggesellen- abschied

Der Jackass-Junggesellenabschied ist das perfekte Arrangement, um den Junggesellen noch mehr ins Rampenlicht zu stellen.

  • An der frischen Luft
  • Schmerz tut gut
Jackass vrijgezellenfeest

DER JACKASS JUNGGESELLEN ABSCHIED, WENN ES EIN WENIG SCHMERZHAFT SEIN DARF

Bei einem Junggesellenabschied geht es natürlich hauptsächlich um den Junggesellen, der noch einmal völlig frei sein darf, bevor er in den Hafen der Ehe einläuft. Und es ist wichtig, dass dieser Junggeselle noch einmal auf seine Kosten kommt. Wie ginge das besser, als es auf eine ganz besondere Art zu tun, die ihm ein wenig wehtut? Genau. Dafür gibt es diesen Jackass-Junggesellenabschied.

Nachdem die Gruppe den Jackass beendet hat, geht es zusammen ins Casacara Rodizio & Grill, wo sie einen Abend lang in brasilianischer Atmosphäre ganz viel leckeres Fleisch nach dem „All you can eat“-Prinzip genießen kann. Das Fleisch kann mit unbegrenzten Gläsern Bier hinuntergespült werden.

So könnte das Programm aussehen:
15:30 – 17:30 Uhr Crazy Crasher
17:30 – 18:00 Uhr Preisverleihung mit einem Getränk
18:00 – 20:00 Uhr All-inklusive menü Cascara

Inklusive:

prijslijst
Zeitraum
5 Stunden
Minimale Anzahl
15 Personen
Preis
€61,95 p.P. (inkl. MwSt.)
Direkt buchen
Verfügbarkeit anfragen

Jackass Junggesellen- abschied buchen / Verfügbarkeit anfragen

Bitte hier auswählen:
Buchen, wenn verfügbarVerfügbarkeit anfragenSonstige Fragen



Kontaktperson

Anzahl Personen

Essen und Trinken


Sonstige Kommentare:

Schicke mir bis zu 4x im Jahr ein nettes Angebot per E-Mail.



Unsere Kundenbewertungratingratingratingratingrating8.7(762 reviews)

Dieses Arrangement beinhaltet die folgenden Elemente: