Reservieren

Wie kann ich eine Aktivität bei Gruppenausflüege Niederlande buchen?

Das geht am einfachsten über unsere Website. Du kannst aber auch gerne telefonisch reservieren.

 

Wie lange im Voraus kann ich eine Aktivität buchen?

Du kannst eine Aktivität schon weit im Voraus buchen, der genaue Zeitraum ist jedoch aktivitätsabhängig. Viele Aktivitäten können aber auch von mehreren Gruppen gleichzeitig genutzt werden. Eine Ausnahme ist der Escape Room, hier heißt es: Voll ist voll. Diese solltest du daher schnellstmöglich buchen!

Kann ich ein Arrangement selbst zusammenstellen?

Ja, das ist möglich. Wenn auf unserer Webseite kein passendes Arrangement für dich dabei war, stellen wir dir gerne ein individuelles Programm zusammen.

Wie viele Personen müssen wir mindestens sein, um eine Aktivität zu buchen?

Dies ist bei jeder Aktivität vermerkt. Die meisten Aktivitäten sind ab acht Personen möglich. Ein Escape Room kann ab vier Personen gebucht werden, Fußgolf bereits ab einer Person.

 

Ist es möglich, sich als kleine Gruppe bei einer anderen Gruppe anzuschließen?

Das ist leider nicht möglich. Wir haben Gruppen, die oft aus einem besonderen Anlass zu uns kommen und daher die Aktivität gerne alleine nutzen möchten.

 

Gibt es spezielle Kinderpreise?

Ja, die gibt es. Die Preise findest du jeweils bei der entsprechenden Aktivität, sofern diese für Kinder geeignet ist.

 

Bis wann kann ich die Personenanzahl ändern?

Dies ist bis sechs Tage vor dem Termin per E-Mail möglich. Telefonisch ist es leider nicht möglich, um Missverständnissen vorzubeugen. Du erhältst von uns immer eine schriftliche Bestätigung der Änderung.

 

Wann beginnt unsere Aktivität und wann müssen wir da sein?

Die Startzeit kannst du selbst bestimmen und ist auch immer in deiner Bestätigung vermerkt. Bitte sorgt dafür, dass du 10 Minuten vor Beginn bei uns bist.

An welchen Tagen können die Aktivitäten stattfinden?

Alle Aktivitäten können 7 Tagen die Woche stattfinden. Abhängig von der Jahreszeit sind jedoch nicht immer alle Aktivitäten buchbar.

Wenn ich nach der Verfügbarkeit frage, bin ich dann daran gebunden?

Nein. Du kannst jederzeit nachfragen, ob eine Aktivität verfügbar ist und ggf. vorläufig reservieren.

 

Kann ich einen Termin ausmachen, um die Möglichkeiten zu besprechen?

Natürlich. Du kannst uns gerne anrufen oder eine E-Mail schicken, wir sind 7 Tage die Woche für dich erreichbar.

Essen und Trinken

Wie sieht es mit Essen und Trinken aus?

Wir besitzen einen eigenen Gastronomiebereich mit Terrasse, wo du jederzeit etwas trinken kannst. Direkt neben dem Gelände liegt das Restaurant De Turfhoeve und Cascara Rodizio & Grill. Mit diesen Gastronomieeinrichtungen arbeiten wir beispielsweise beim Mittagessen, Abendessen und Grillen zusammen. Die verschiedenen Möglichkeiten findest du hier.

Zwei Autominuten entfernt befindet sich außerdem ein McDonald’s. Ab dem 1. März 2018 gibt es dort ebenfalls ein ABC-Restaurant, in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.

 

Können besondere Ernährungswünsche berücksichtigt werden?

Das ist kein Problem. Bitte gib uns diese jedoch 6 Tage im Voraus durch.

BEZAHLEN, STORNIEREN UND VERSICHERUNG

Sind wir während der Aktivität versichert?

Die Aktivitäten finden auf eigenes Risiko statt, das gilt ebenso für alle Sachen, die du bei dir trägst. Wir sind jedoch bei Unfällen versichert, die durch uns verschuldet werden.

 

Was passiert bei schlechtem Wetter?

Bei Regen finden die Aktivitäten normal statt. Nur bei Unwetter und sehr starkem Regen suchen wir nach einer Alternative. Bei weniger gutem Wetter kann man sich schließlich dementsprechend anziehen. Am Tag selbst gibt es keine Alternative, die vollständig indoor stattfindet.

 

Wann muss die Aktivität bezahlt werden?

Du kannst die Aktivität am Tag selbst bei Ankunft in bar oder mit Karte bezahlen. Getränke können am Ende abgerechnet werden. Betriebe haben die Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen (innerhalb von 8 Tagen).

 

Kann die Aktivität noch storniert werden?

Zusammen finden wir immer eine Lösung. Abhängig von der Aktivität, dem Tag und wann die Stornierung eingegangen ist, können jedoch Kosten entstehen.

Standort

Wie lautet die Adresse von Gruppenausflüge Niederlande?

Die Adresse lautet: Gruppenausflüge Niederlande, Middenpeelweg 1, 5975 MZ Sevenum, Niederlande. Siehe auch die Seite „Standort“.

 

Können wir bei euch kostenlos parken?

Ja. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

 

Ist der Ort mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar?

Die nächste Bushaltestelle ist 5 Gehminuten entfernt und liegt am Schatberg am Middenpeelweg. Am Wochenende gibt es leider keine Busse.

 

Gibt es Umkleidemöglichkeiten?

Es gibt einen Herren- und einen Damenumkleideraum. Dort steht auch warmes Wasser zur Verfügung, um sich frisch zu machen, aber leider keine Duschen.

Auf dem nahegelegenen Campingplatz Schatberg kannst du jedoch für € 3,- p. P. die vorhandenen Duscheinrichtungen nutzen.