Ideen Junggesellenabschied

Du bist auf der Suche nach den aufregendsten, spannendsten und herausforderndsten Ideen für einen Junggesellenabschied? Kein Problem! Es gibt unzählige Möglichkeiten, die auch zu deiner zukünftige Braut oder Bräutigam passen. Mache es dir nicht unnötig schwer und organisiere gemeinsam mit uns einen Junggesellenabschied, der allen Beteiligten gefällt und über den noch lange gesprochen wird.

Was gehört für dich zum typischen Junggesellenabschied, woran denkst du? Wir denken an lachen, schreien und vor allem brüllen. Natürlich muss die zukünftige Braut oder Bräutigam im Mittelpunkt stehen und wird nach der Aktivität der Durst gut gelöscht. Hierunten findest du einige Aktivitäten, die perfekt hierzu passen und einen erfolgreichen Junggesellenabschied versprechen:

JACKASS

Das kennt ihr doch sicher? Jackass ist die perfekte Gruppenaktivität für einen Junggesellenabschied. Warum? Weil hier alle genannten Facetten eines erfolgreichen Junggesellenabschiedes zu finden sind. Der Junggeselle steht hier sicher im Mittelpunkt, und wird auf eine lustige Art und Weise sicher ein bisschen gequält. Einmal richtig ins Schwitzen bringen, und der Rest darf dabei zuschauen.

Diese Aktivität ist direkt bei uns, Gruppenausflüge Niederlande, buchbar in Kombination mit einem Besuch beim benachbarten Restaurant Rodizio & Grill. Hier könnt ihr die leckere Fleisch- und Fischgerichte in brasilianischem Ambiente genießen, und kann unbegrenzt getrunken werden. Wie komplett wollt ihr es haben? Klick auf Jackass Junggesellenabschied für mehr Informationen.

Highland Games     

Die Highland Games sind vielleicht etwas weniger bekannt bei uns, aber sicher so herausfordernd als Jackass. Und ihr könnt euch hier sicher auch vielfach verausgaben und brüllen. Während den traditionellen schottischen Spielen werden keine Kräfte gespart. Selbstverständlich trägt der Junggeselle einen Schottenrock (mit oder ohne Unterwäsche, wie er mag). Ihr seht, auch hier gibt es genügend Möglichkeiten um sich zu amüsieren und zu schreien!

Auch diese Aktivität ist direkt bei uns, Gruppenausflüge Niederlande, buchbar in Kombination mit einem Besuch beim benachbarten Restaurant Rodizio & Grill. Hier könnt ihr die leckere Fleisch- und Fischgerichte in brasilianischem Ambiente genießen, und kann unbegrenzt getrunken werden. Der perfekte Ausflug und danach kann ordentlich gefeiert werden, oder? Klick auf Highland Games Junggesellenabschied für mehr Informationen.

CRAZY CRASHER

Wer ist der Schnellste und Geschickteste auf eurem Junggesellenabschied? Das wird sich zeigen während den vielen Hindernis- und Parkourläufen des Crazy Crashers. Boxt den Junggesellen von der Wand und probiert so schnell wie möglich auf die andere Seite des Ninja Battle zu gelangen. Diese sportliche Herausforderung kennt ihr sicher schon aus dem Fernsehen und ist perfekt für einen Junggesellenabschied.

Diese Aktivität ist direkt bei uns, Gruppenausflüge Niederlande, buchbar in Kombination mit einem Besuch beim benachbarten Restaurant Rodizio & Grill. Hier könnt ihr die leckere Fleisch- und Fischgerichte in brasilianischem Ambiente genießen, und kann unbegrenzt getrunken werden. Wie komplett wollt ihr es haben? Klick auf Crazy Crasher Junggesellenabschied Männer oder für mehr Informationen.

Junggesellenabschied bei Gruppenausflüge Niederlande

Sprechen dich die oben genannten Ideen für einen Junggesellenabschied an? Dann kannst du auf der Webseite von Gruppenausflüge Niederlande direkt buchen. Wir verfügen über speziell für einen Junggesellenabschiede zusammengestellte Arrangements. Du findest dich in den genannten Ideen wieder, aber willst das Programm etwas abändern? Das geht natürlich auch. Nimm mit uns Kontakt auf und gemeinsam erstellen wir ein individuelles Angebot. So kommen wir gemeinsam zu den besten Ideen für euren Junggesellenabschied.